1 Woche ins 5-Sterne Hotel in der Türkei für 187 Euro – inkl. Frühstück!

0
291
Alanya
By Ozgurmulazimoglu (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Bei 5VorFLug gibt es aktuell bei Buchung über HolidayCheck.com ein sehr interessantes Pauschalreiseangebot. Dabei bekommt man 7 Tage im gut bewerteten 5-Sterne Hotel Drita in Alanya bereits für sehr günstige 187 Euro pro Person im Doppelzimmer. Direktflug ab München, Frühstück und Transfer sind in diesem Preis sogar bereits inkludiert!

Türkei Pauschalreise

Reisedaten

  • Abflughafen:
    München
  • Fluggesellschaft:
    SunExpress
  • Verpflegung:
    Frühstück
  • Zeitraum:
    April 2017
  • Beispieldaten:
    01.04.2017 – 08.04.2017

Weitere Daten und Abflughäfen können gegen geringen Aufpreis gebucht werden. Wer ab Hamburg reist bekommt gegen einen Aufpreis von etwa 60 Euro zudem All Inclusive geboten. Ebenfalls ein durchaus gutes Angebot!

Zum Deal

Das Hotel in der Türkei

Das 5-Sterne Hotel Drita in Alanya verfügt über 4,9 von 6 möglichen Sternen bei 79 % Weiterempfehlung. Eine solide Bewertung, und dem Preis absolut angemessen. Vorherige Gäste loben dabei insbesondere die Sauberkeit, das gute Essen und die Familien Freundlichkeit.

Zur Austattung gehören neben einem Kinderspielplatz, einem Friseursalon und diversen Geschäften auch ein Hamman, ein Fitnesszentrum und ein Dampfbad.

Darüber hinaus finden sich in der direkten Umgebung sowohl der Strand, als auch diverse weitere Sehenswürdigkeiten. Die antike Stadt Syedra und die Dimhöhle, welche sich jeweils in kurzer Fahrdistanz befinden, werden dabei von HolidayCheck besonders hervorgehoben.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFür unschlagbare 976 Euro in der Business Class nach Shanghai!
Nächster ArtikelFür 222 Euro ab Frankfurt nach Montreal!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here