Promo: Business Class nach Asien ab 460 Euro mit FlyDubai!

0
262
By Anna Zvereva from Tallinn, Estonia (FlyDubai, A6-FDK, Boeing 737-8KN) [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

Bei Flydubai gibt es aktuell eine interessante Promotion! Dabei bekommen registrierte Mitglieder bis zu 50 % Rabatt auf ihre nächste Business Class Buchung. Dabei könnt ihr eine Menge Geld sparen, und beispielsweise Flüge von der Slowakei zu vielen Zielen in Asien bereits ab 460 Euro buchen!

Business Class Flüge Indien

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Bratislava
    Prag
  • Zielflughafen:
    Hyderabad
    Colombo
    Kathmandu
    Dubai
    Male
    Dar Es-Salaam
  • Fluggesellschaften:
    FlyDubai
  • Stopps:
    Dubai
  • Zeitraum:
    Mai – Juni 2017
  • Beispieldaten:
    27.05.2017 – 09.06.2017 (Hyderabad)

    Da die FlyDubai Webseite eine flexible monatliche Übersicht bietet, könnt ihr weitere Flugdaten ganz bequem selber herausfinden! Um die Promo-Preise sehen zu können, müsst ihr euch zunächst über den unten stehenden „Zum-Deal“-Link registrieren und einloggen.

Zum Deal

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFür 162 Euro in den Iran!
Nächster ArtikelLast Minute! Im März für 58 Euro nach Gran Canaria fliegen!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here