Eine Woche UAE im 4 Sterne Hotel für 327 Euro inkl. Flug!

0
266
Emirates Flüge
By Myself (Adrian Pingstone). [Public domain], via Wikimedia Commons

Mit dem Reiseveranstalter 5vorFlug gibt es aktuell ein sehr interessantes Angebot für die Vereinigten Arabischen Emirate. Ab Frankfurt oder München fliegt ihr dabei bequem mit Emirates nach Dubai. Ihr verbringt daraufhin eine Woche im ausgezeichnet bewerteten 4-Sterne Mangrove by Bin Majid Hotel inklusive Frühstück. Transfer und – wer möchte – deutschsprachige Ansprechpartner sind natürlich inklusive.

Pauschalreise Dubai

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Frankfurt
    München
  • Verpflegung:
    Frühstück
  • Zeitraum:
    Juni Juli 2017
  • Beispieldaten
    21.06.2017 – 28.06.2017
    27.06.2017 – 04.07.2017
    und Weitere!

Der Preis bezieht sich dabei jeweils auf eine Person im Doppelzimmer – das heißt ihr müsstet mindestens zu zweit sein, und jeder von euch zahlt dann am Ende 327 Euro. Für das Angebot aber auf jeden Fall kein schlechter Deal! Einziges Manko: Zu der Zeit solltet ihr kein Problem mit Sonne und Wärme haben, denn die Vereinigten Arabischen Emirate besitzen in den Sommermonaten reichlich von beidem!

Zum Deal

Das Hotel in Ras Al Kaimah

Hotel UAE

Das Hotel liegt etwa eineinhalb Stunden vom Flughafen Dubai entfernt im Emirat Ras Al Kaimah, welches insbesondere vom Tourismus lebt. Die Bewertungen sind mit ca. 80 % Weiterempfehlung gut, wobei das Hotel leider nicht direkt am Strand liegt – trotz prinzipieller Gehweite besteht allerdings ein Shuttle Transfer zum Schwesterhotel. Darüber hinaus besitzt das Hotel einen eigenen Schwimming Pool, und ist in der Vergangenheit insbesondere bei Paaren beliebt gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here