Eine Woche Marokko im 4-Sterne Hotel für 268 Euro!

0
246
Marokko
By Zemmama Chaimaa (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

Mit Abflug in Hannover gibt es aktuell eine wirklich günstige Möglichkeit für einen Traumurlaub in Marokko! Mit dem Veranstalter „5VorFlug“geht es dabei im Mai für eine Woche in das 4-Sterne Hotel lti Agadir Beach Club inklusive „All inclusive“ Verpflegung und Transfer! Und das ganze für nur 268 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Marokko Pauschalreise

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Hannover
  • Verpflegung:
    All Inclusive
  • Zeitraum:
    Mai 2017
  • Beispieldaten
    02.05.2017 – 09.05.2017
    möglicherweise auch Weitere!
Zum Deal

Marokko

Marokko Sehenswürdigkeiten
By Lionel Leo (Lionel Leo) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons
Einwohner: 34.400.000
Amtssprache: Arabisch und Tamazight
Hauptstadt: Rabat

 

Marokko steigt seit einigen Jahren in der Gunst vieler Touristen aus Europa. Die atemberaubende Natur, die von einer langen Atlantik- und Mittelmeerküste bis hin zum Atlasgebirge, wo man im Winter sogar Ski fahren kann, ist dabei natürlich einer der Hauptgründe. Die darüber hinaus ganzjährig relativ milden Temperaturen, und nicht zuletzt die für Nordafrika weiterhin relativ ruhige politische Lage tun ihr Übriges, um das Land mehr und mehr zu einer erstklassigen Reisedestination zu machen!

Neben den Naturwundern hat Marokko zudem allerdings auch eine sehr weit zurückgehende und spannende Kultur zu bieten. Das mehrheitlich muslimische Land hat dabei eine ganze Reihe von Palästen, Botanischen Gärten und Moscheen zu bieten, welche insbesondere in den großen Städten Marrakesch, Casablanca, Rabat, oder auch Agadir bewundert werden können.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFlüge nach Neuseeland für unter 700 Euro!
Nächster ArtikelAktuelle Hotelgutscheine

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here