Mit KLM und Delta für 291 Euro nach Los Angeles!

0
273
Los Angeles
BDS2006 at English Wikipedia [CC BY 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons

In den kommenden Monaten gibt es mit Abflug in Düsseldorf generell zu vielen Daten relativ günstige Flüge an die US-Westküste. So geht es beispielsweise im Mai mit Swiss und Lufthansa über Zürich bereits für 330 Euro nach Los Angeles. Wer jedoch bereits spontan fliegen möchte, kann zudem von einem sehr günstigen Angebot der SkyTeam Airlines KLM, Delta, und Air France profitieren. Dabei kosten Flüge im Februar nach Hollywood gerade einmal 291 Euro! Wer außerdem bereit ist einen Euro mehr zu bezahlen, wird zudem noch mit sehr akzeptablen Reisezeiten belohnt.

Los Angeles Air France

Los Angeles Delta

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Düsseldorf
  • Zielflughafen:
    Los Angeles
  • Fluggesellschaften:
    Air France, KLM, Delta
  • Stopps:
    Paris, Amsterdam, San Francisco
  • Zeitraum:
    Februar – Juni 2017
  • Beispieldaten:
    22.02.2017 – 01.03.2017
    23.03.2017 – 03.04.2017
    03.05.2017 – 13.05.2017
    und viele Weitere!

Um passenden Reisedaten zu finden empfehle ich euch wie immer eine Suche mit der ITA Matrix, oder Google Flights. Alternativ könnt ihr auch einfach euer Wunschdatum in der Momondo-Suche ausprobieren. Aufgrund der großen Verfügbarkeit ist es gut möglich, dass ihr auf Anhieb bereits einen sehr guten Preis erhaltet.

Zum Deal

Unterkunft in Los Angeles

Bei einer USA-Reise empfehle ich euch immer ein paar Tage mit dem Mietwagen die Umgebung zu erkunden. Das Land ist wie geschaffen für Autofahrer, und bietet Touristen eine unglaubliche Vielfalt. Ich persönlich finde Los Angeles zudem auch maximal für 1-2 Tage spannend, weshalb ich bei meiner Suche nach Hotelangeboten nur für einen Kurzaufenthalt geplant habe. Wollt ihr dennoch länger bleiben, könnt ihr jedoch einfach das jeweilige Suchfenster anpassen.

Los Angeles ist eine beliebte Touristendestination, was sich auch in den Hotelpreisen niederschlägt. Dennoch sind die Preise verglichen mit San Francisco nach wie vor absolut moderat. So bekommt ihr beispielsweise ein gut bewertetes Mittelklassehotel bereits ab 65 Euro pro Person bei 2 Nächten.

Weitere Angebote findet ihr beispielsweise über Booking.com.

Du hast den Deal verpasst?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here