Last Minute! Mit Eurowings nach Kuba – 275 Euro

0
300
Varadero Flight
By Emmanuel Huybrechts from Laval, Canada (16 juillet 2011 (K5_01694)) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Kurzentschlossene können jetzt günstig dem schlechten Wetter in Mitteleuropa entfliehen und mit Eurowings sehr günstig nach Kuba fliegen. Mit Abflug in Köln geht es dabei per Direktflug für 3 Wochen nach Varadero, wo auch aktuell Temperaturen zwischen 25-30 Grad Celsius herrschen.

Kuba Eurowings

Reisedaten:

  • Abflughafen:
    Köln
  • Zielflughafen:
    Varadero
  • Fluggesellschaften:
    Eurowings
  • Zeitraum
    20.01.2017 – 06.02.2017
Zum Deal

Unterkunft

Da auf Kuba aktuell Hochsaison herrscht, sind viele Hotels bereits ausgebucht. Jedoch finden sich noch einige Hotels. Auf Trivago.de kann man einen Überblick erhalten, und das Hotel nach eigenen Budget Vorstellungen auswählen.

Kuba

Kuba Flagge

Einwohner: 11.300.000
Amtssprache: Spanisch
Bundesstaat: Havanna (La Habana)

Kuba ist seit einigen Jahren ein bei europäischen Touristen beliebtes Reiseziel. Durch die Nähe zum Äquator herrschen hier auch im Winter meist milde Temperaturen. Insbesondere in den letzten Monaten, seit der politischen Annäherung mit den USA, platzt das Land vor Reisenden aus allen Nähten.

Neben Palmen und Sandstränden verfügt Kuba jedoch auch über eine bewegte Geschichte, was das Land auch kulturell zu einer spannenden Reisedestination macht. Die jahrzehntelange Abschottung vom Westen hat beispielsweise dafür gesorgt, dass der Verkehr in dem karibischen Inselstaat hauptsächlich in Oldtimern bewältigt wird.

Wer nach Kuba reist kommt zudem eigentlich um einen Besuch in der Hauptstadt Havanna nicht herum. Die Stadt wurde bereits im 1492 Jahrhundert von Kolumbus entdeckt und ist somit eine der ältesten Städte der damals „neuen Welt“. Dabei ist insbesondere die teilweise restaurierte Altstadt und die berühmte Uferpromenade Malecon einen Besuch wert.

TEILEN
Vorheriger ArtikelQatar Airways: Skandinavien nach Australien und Neuseeland ab 548 Euro
Nächster Artikel2 in 1: Island und die USA ab 324 Euro!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here