Für 556 Euro nach Palau (und Taiwan) fliegen!

0
280
Palau

Mit China Airlines gibt es aktuell aktuell ein attraktives Angebot für Flüge auf das Pazifikparadies Palau. Ab Frankfurt geht es dabei über Taiwan nach Koror, der ehemaligen Hauptstadt der Inselgruppe.

Palau Flüge

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Frankfurt
  • Zielflughafen:
    Koror, Palau
  • Fluggesellschaften:
    China Airlines
  • Stopps:
    Taipeh, Taiwan
  • Zeitraum:
    Juni – Oktober 2017
  • Beispieldaten:
    06.06.2017 – 21.06.2017
    23.06.2017 – 21.06.2017
    12.09.2017 – 20.09.2017
    19.09.2017 – 04.10.2017
    26.09.2017 – 04.10.2017
    weitere Termine sind denkbar!

Bisher habe ich keine weiteren Flugdaten gefunden, jedoch könnt ihr gerne einmal ein bisschen mit euch besser passenden Daten spielen – weitere Verfügbarkeit ist nicht ausgeschlossen. Außerdem sind bei einigen Verbindungen relativ lange Aufenthalte in Taipeh inkludiert, wodurch ihr euren Traumurlaub noch um einen kleinen Städtetrip ergänzen könnt!

Zum Deal

Zur Buchung empfehle ich euch dann Flugladen.de. Die Kosten zwar ein klein wenig mehr als Opodo, jedoch ist Opodo auch wirklich nicht für Kundenservice bekannt.

Unterkunft Palau

Koror ist nicht unbedingt eine superteure Reisedestination- bei der Unterkunft solltet ihr aber unbedingt einen guten Preisvergleich wählen. Während ein Hostel im September bereits für unter 300 Euro pro Woche und Person zu haben ist, muss man für ein gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse ungefähr das doppelte rechnen.

Zur Hotelsuche

Für alle die den absoluten Luxus suchen, oder sich auf den Flitterwochen befinden, gibt es zudem das Palau Pacific Resort, welches zwar ein wirklich großes Budget erfordert, dafür jedoch mit jedem auch nur erdenklichen Luxus aufwarten kann. Eine Woche im Doppelzimmer kostet hier etwa 3000 Euro.

Palau Pacific Resort

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

TEILEN
Vorheriger ArtikelError Fare: für 259 Euro nach Bangkok!
Nächster ArtikelFür 144 Euro im Sommer nach Island fliegen!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here