Error Fare: Business Class nach Kapstadt für 611 Euro

0
541
Kapstadt Error Fare
By SkyPixels (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

UPDATE: Der Error Fare ist leider mittlerweile nicht mehr buchbar. Für alle die gebucht haben, heißt es jetzt Daumen drücken!

Bei Ethiopian Airlines gibt es gerade einen sehr guten Error Fare. Dabei gibt es Flüge auf die Seychellen, nach Kapstadt, oder Madagaskar in der Business Class für um die 600 Euro! Da Ethiopian Airlines außerdem noch zur Star Alliance Gruppe gehört ist, können auf den Flügen fett Meilen gesammelt werden. Ein Statusupgrade, oder Freiflug ist nach einer solchen Reise oftmals bereits in greifbare Nähe gerückt!

Error Fare Kapstadt Business ClassBusiness Class Error Fare Seychellen

Error Fare Business Class Madagaskar

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Oslo
  • Zielflughafen:
    Kapstadt, Mahe (Seychellen), Antananarivo (Madagaskar)
  • Fluggesellschaften:
    Ethiopian Airlines
  • Stopps:
    Stockholm, Addis Abeba
  • Zeitraum:
    April – Dezember 2017
  • Beispieldaten:
    02.04.2017 – 23.04.2017 (Kapstadt)
    04.11.2017 – 25.11.2017 (Kapstadt)
    07.10.2017 – 22.10.2017 (Seychellen)
    07.10.2017 – 29.10.2017 (Madagaskar)
    und Weitere.
Zum Deal – Kapstadt Zum Deal – Seychellen Zum Deal – Madagaskar

Die Flüge sind zu diversen Daten verfügbar. Um passende Daten zu finden empfiehlt sich eine Suche mit Google Flights oder der ITA Matrix. Auch eine flexible Suche mit dem Kayak Explorer kann sich jedoch lohnen!

Achtung! Hierbei handelt es sich definitiv um einen Error Fare. Ihr solltet alle weiteren Buchungen daher so weit wie möglich nach hinten verschieben! Auch das Nachfragen, oder Anrufen beim Reisebüro, oder bei der Airline ist absolut tabu. Bitte lies auch meine allgemeinen Hinweise zum Umgang mit Error Fares.

Anreise Oslo

Oslo wird aus dem deutschsprachigen Raum von diversen Fluggesellschaften angeflogen. Dabei kann man zwischen den klassischen Fluggesellschaften, wie beispielsweise Lufthansa, oder KLM über Amsterdam, und günstigeren Anbietern wie Eurowings, Norwegian, oder Air Baltic wählen. Die Ticketpreise liegen dabei je nach Strecke um die 100-150 Euro. In Anbetracht der extrem günstigen Business Class Tickets lohnt sich die Anreise aber auf jeden Fall.

Unterkunft Kapstadt

Die Reisetermine lassen meist relativ viel Zeit am Zielort, weshalb die meisten sicher ein wenig die Umgebung erkunden wollen. Eine Unterkunft macht daher nur die ersten paar Tage Sinn. Dabei sind die Hotelpreise generell relativ niedrig, und es gibt gut bewertete Hotels bereits ab 20-30 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Insbesondere Booking.com, Expedia, oder Ebookers sind dabei gut vertreten.

Du hast den Deal verpasst ?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

TEILEN
Vorheriger ArtikelQatar Airways: Shanghai ab 259 Euro!
Nächster ArtikelFrühjahr 2017: Für 284 Euro nach Fort Myers und Miami!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here