Error Fare! Business Class für 622 Euro nach Tokio!

0
319
Qatar Airways
By U-95 (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

Update: Dieser Error Fare ist leider nicht mehr gültig!

Aktuell gibt es einen sehr guten Error Fare bei Qatar Airways. Mit Abflug in Brüssel oder Amsterdam kommt man bereits für unschlagbare 622 Euro in der Business Class nach Tokio und zurück.

Reisedaten:

  • Abflughafen:
    Brüssel (622 Euro), Amsterdam (640 Euro)
  • Zielflughafen:
    Tokio
  • Fluggesellschaften:
    Qatar Airways
  • Stopps:
    Doha, Qatar
  • Zeitraum:
    Juni – November 2017
  • Beispieldaten:
    01.06.2017 – 13.06.2017 (Brüssel)
    13.06.2017 – 25.06.2017 (Brüssel)
    08.10.2017 – 17.10.2017 (Amsterdam)
    und viele Weitere.
Zum Deal

Tipp: Es handelt sich hierbei um einen Error Fare, bevor du buchst, solltest du dir also bitte unbedingt noch die Verhaltensregeln zum Umgang mit Error Fares durchlesen.

Darüberhinaus ist nicht garantiert, dass die Tickets am Ende auch tatsächlich honoriert werden. Gerade bei Error Fares, die Business Class Tickets betreffen, sind Airlines häufig weniger großzügig und stornieren manchmal nachträglich. Daher solltest du noch ein paar Tag/Wochen warten, bevor du mit der weiteren Planung beginnst.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSale: Viele Reiseführer versandkostenfrei und stark reduziert
Nächster ArtikelError Fare! Für 203 Euro nach Mumbai!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here