Eine Woche 5-Sterne Luxusurlaub in Portugal inklusive Flügen für 290 Euro!

0
461
Algarve
By Ricard12 (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Bei Thomas Cook gibt es gerade eine interessante Pauschalreise nach Portugal zu buchen. Inklusive Direktflug ab München, kostet dabei eine Woche im ausgezeichnet bewerteten 5-Sterne Hotel Real Marina Residence gerade einmal 290 Euro pro Person im Doppelzimmer. Zusätzlich ist auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück bereits im Reisepreis inkludiert.

Pauschalreise Portugal

Reisedaten

  • Abflughafen:
    München
  • Zeitraum:
    20.03.2017 – 27.03.2017
  • Verpflegung:
    Nur Übernachtung
  • Inklusivleistung:
    Transfer von und zum Flughafen/Hotel
Zum Deal

Hotel AlgarveDie Unterkunft

Bei dem Hotel Real Marina Residence handelt es sich um ein relativ junges Luxushotel der 5-Sterne Kategorie. Es gehört zu den besten Portugals, und erhielt 2014 das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection. Darüber hinaus findet sich eine ausgezeichnete Bewertung mit durchschnittlich 5,1 von 6 möglichen Punkten, bei 91 % Weiterempfehlung. Insbesondere die moderne Ausstattung, und das als freundlich empfundene Personal werden in den Bewertungen vorangegangener Gäste gelobt.

Die Algarve

Einwohner: 441.000
Amtssprache: Portugiesisch
Land: Portugal
Hauptstadt: Lissabon

Die Algarve ist die südlichste Region den portugiesischen Festlandes, und ist aufgrund der ganzjährig milden Temperaturen bei vielen inländischen, wie ausländischen Touristen beliebt. Ende März herrschen hier angenehme frühlingshafte Temperaturen um die 15-20 Grad Celsius, was nicht zu heiß ist, jedoch leider zum Baden noch etwas zu kalt ist.

Dennoch bietet der südliche Zipfel Portugals auch kulturinteressierten Reisenden ausreichend Unterhaltung. So finden sich zum Beispiel mehrere archäologische Stätten in der Region, wobei insbesondere Bauwerke aus den Zeiten der Römer von Bedeutung sind.

Du hast den Deal verpasst?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWas ist ein Error Fare, und wie entsteht er?
Nächster ArtikelMit KLM und Delta für 291 Euro nach Los Angeles!

Hallo, ich bin Paul und der Gründer von Travel-Radar. Ich Interesse mich seit ich ein kleiner Junge war intensiv für die Luftfahrt und versuche jede freie Minute auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe ich kann euch einen Teil meines angeeigneten Wissens weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here