3 Tage in Pisa im 4-Sterne Hotel inkl. Flug und Frühstück für 91 Euro!

0
259
Pisa Flug
By Saffron Blaze (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Aktuell gibt es wieder ein sehr attraktives Urlaubsangebot bei Expedia.de. Dabei kann man 3 Tage (2 Nächte) in einem sehr gut bewerteten 4-Sterne Hotel im Zentrum Pisas verbringen, und zahlt inklusive Direktflügen ab Frankfurt-Hahn gerade einmal 91 Euro pro Person im Doppelzimmer. Frühstück ist dabei sogar inkludiert – daheim bleiben wäre also im Zweifel fast genauso teuer.

Pisa Hotelangebot

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Frankfurt-Hahn
  • Verpflegung:
    Frühstücksbuffet
  • Zeitraum:
    Februar – März 2017
  • Beispieldaten
    28.03.2017 – 30.03.2017
    und Weitere!

Zum Deal

Achtung: Es könnte sein, dass der Link bei euch ins Leere geht, und eine Fehlermeldung auftaucht. Das muss aber nicht zwangläufig heißen, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist. Gebt einfach die obigen Daten in die Suchmaske ein, und filtert das Ergebnis nach Preis.

Zum Hotel in Pisa

Das Grand Hotel Bonanno liegt zu Fuß laut Bewertungen auf TripAdvisor nur etwa 15 Minuten vom schiefen Turm von Pisa entfernt. Es gehört zur 4-Sterne Kategorie, und ist auf Expedia mit „Sehr Gut“ bei 4,1 von 5 möglichen Sternen bewertet.

Vorherige Gäste des Hotels loben in ihren Erfahrungsberichten auf HolidayCheck insbesondere das gute Preis-Leistungsverhältnis, und die Qualität des Frühstücksbuffets.

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und verpasse so nie wieder einen Error Fare! Die Anmeldung ist kostenlos, und jederzeit kündbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here